Übersicht

Holzgestaltung

Schilderwerkstatt

Spielerey

Zum Online-Shop

PDF-Katalog

Galerie - Fotos & Videos

Impressum & Links


Holzgestaltung Sitzgelegenheiten Fahrzeuge Spielplätze Kletterwald







Holzgestaltung. Was ist das eigentlich?

Es gibt ja viele die mit Holz arbeiten. Der Tischler baut Fenster und Türen, der Zimmermann Holzbauten und Dachkonstruktionen. Der Drechsler drechselt. Nur der Holzgestalter lässt sich nicht festlegen. Es ist eine Mischung aus allen Holzberufen, dazu eine Menge künstlerisches Geschick und ein geschultes Auge für die verschiedenen Hölzer, die Konstruktionen und das Design.

Deshalb können Sie auf diesen Seiten keine fertigen Artikel in den Warenkorb legen, da die meisten Arbeiten erst durch die Zusammenarbeit mit dem Kunden oder in freier Gestaltung entstehen. Was meine Arbeit jedoch so besonders macht, ist die Entscheidung gewesen, ausschließlich für Kinder zu arbeiten. Der größte Lohn, neben dem Gehalt für meine Arbeit, ist das Leuchten der Kinderaugen, wenn sie ein neues Spielobjekt in Besitz nehmen können.
Die Werkstatt

forest&art
Holzgestaltung
Andreas Dittrich

Schachtstraße 23
01705 Freital

Mo, Di & Do: 8 - 15 Uhr

Mi: 8 - 18 Uhr

Fr: 8 - 12 Uhr

sonstige Termine nach Vereinbarung

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: Schildermacher@forest-art.de
Mobil: 0162 9611122